Die Agentur

1995 Gründung in einem Wohnzimmer in Köln Roggendorf als "ARS MOVENDI Künstlerbüro" für die bessere Vermarktung eines Kreises befreundeter Artisten, Musiker und Schauspieler.

1998 Umzug nach Lohmar Honrath. Mit der Umfirmierung in "movendi - eventproductions | concepts | artists" erweiterte sich das Betätigungsfeld beträchtlich.

Seitdem hat die Agentur mehr als 500 Firmenevents konzipiert und realisiert. Die Dimensionen haben sich seit der Gründung verändert, nicht aber die Philosophie. Wir pflegen einen persönlichen, nahen Umgang mit unseren Kunden!

Peter Lomme
Thomas Bruchhäuser
Anja Brzeski

Die Geschäftsführung

Peter Lomme studierte nach dem Abitur an der Freien Universität Berlin Germanistik, Geografie, Tourismusplanung und Management. Nach Abschluss des Studiums arbeitete er einige Jahre im Tourismus, bevor er als Projektleiter für Incentive-Reisen ins Agenturfach wechselte.

Nach mehreren Jahren weltweiter Incentive- und Event-Projekterfahrung für Top-Agenturen gründete er 1995 zusammen mit Thomas Bruchhäuser die Agentur "movendi - eventproductions | concepts | artists GmbH" in der Nähe von Köln. Hier arbeitet er seitdem als leitender Geschäftsführer der Agentur, konzeptioniert, berät und betreut darüber hinaus Kunden der Agentur.

Thomas Bruchhäuser erhielt seine Ausbildung an der berühmten Clownschule Dimitri in der Schweiz. 1987-1988 war er Hauptdarsteller bei einer internationalen Clownshow von André Heller und entwickelte mit seinem Bühnenpartner Georg Leiste das Comedy Duo "Tébé & Leiste".

Neben seiner Regietätigkeit bei erfolgreichen öffentlichen Produktionen ("Circus meets Classic", "Höhner rockin' Roncalli Show" etc.) und künstlerischer Beratung bei TV-Shows (z.B. "Stars in der Manege"), ist er bei movendi verantwortlich für die kreative Gestaltung und Umsetzung von Events.

Anja Brzeski komplettiert seit 2014 die Geschäftsführung der Agentur. Nach dem BWL Diplom mit anschließendem Tourismus-Studium an der Freien Universität Berlin war die gebürtige Berlinerin eine Weile für verschiedene Eventagenturen mit internationalen Großprojekten beschäftigt. 2007 wechselte sie zur Agentur movendi nach Honrath bei Köln. Seitdem war Anja Brzeski als Projektleiterin für ungezählte Projekte der Agentur verantwortlich und erfolgreich.

Die Projektleitung

Mit Alexa Strate verfügt movendi über eine langjährige Projektleiterin. Sie kennt unsere Kunden und deren Belange, ist erfahren und kompetent im Umgang mit den Aufgaben unserer anspruchsvollen Auftraggeber, sie koordiniert und organisiert, sie ist perfekt in der Umsetzung und in der Zusammenarbeit mit den Dienstleistern und dem Agentur-Netzwerk.

Die Administration

Rebecca Metz - sie ist der ruhende Pol und der Ordnungsfaktor der Agentur.

Die Praktikant(innen/en)

Immer wieder wechselnd, immer hilfreich und immer wichtig. Bewerbungen werden gerne entgegengenommen.