Hier ein Projektbeispiel:

Die Herausforderung:

Der in Frankfurt ansässige Finanzdienstleister FERI möchte sein 20-jähriges Jubiläum bei einer kleinen, aber exklusiven Veranstaltung mit 300 Mitarbeitern, ausgewählten Kunden und Gästen feiern.

Konzept und Realisation

Als Basis bietet sich die zu der Zeit in Frankfurt gastierende Dinner-Show „Witzigmann und Roncallis Bajazzo“ an, die von Thomas Bruchhäuser als Regisseur inszeniert wurde. Das stimmungsvolle und schöne Spiegelzelt bietet das passende Ambiente für die exklusive Veranstaltung, das 4-Gänge-Gourmet-Menü von Eckard Witzigmann den kulinarischen Rahmen. movendi integriert das „offizielle“ Programm mit Festreden, Ehrungen und Film Einspielern in die vorhandene Show mit internationalen Artisten. Die Gäste erleben einen unvergesslichen Abend. „Standing Ovations“ am Ende des Programms zeugen von der Begeisterung, die den Anfang für eine anschließende Party bis tief in die Nacht markiert.

Erfolgreiche Jubiläen unterschiedlichster Art haben wir bereits für folgende Kunden realisiert:

■ AachenMünchener Versicherung
■ ADAC
■ Albert Speer + Partner
Ernsting's family GmbH & Co. KG

■ FERI Research
■ Firmenich
■ GSH Finanzkonzept
■ LEMKEN - The Agrovision Company

■ MediaMarktSaturn Deutschland
Rosenberger
Takeda Pharma

OBEN