Hier ein Projektbeispiel:

Die Herausforderung:

Die Sonova Retail Deutschland GmbH plant die erste Eröffnung der GEERS „World of Hearing“ – ein innovatives Store-Konzept im Bereich Hörlösungen. Die WoH soll neue Standards in der Branche setzen. Im Fokus der Eröffnung stehen interaktives Erleben, innovative Produkte und Dienstleistungen für komplexe Hörprobleme für die breite Masse mit Hinblick auf die Covid-19 Situation und den einhergehenden Vorschriften.

Konzept und Realisation

Unter den schwierigen Umständen entwickelte movendi ein Corona konformes und dennoch erlebnisreiches Konzept zur Eröffnung der World of Hearing in der Innenstadt von Münster. Mit einem Hygiene- & Sicherheitskonzept wurde die „WoH“ zu einer sicheren und verbindenden Kommunikations- und Erlebnisfläche - Überall gab es etwas zu entdecken.

Erfolgreiche Kick-Offs unterschiedlichster Art haben wir bereits für folgende Kunden realisiert:

OBEN