Hier ein Projektbeispiel:






Die Herausforderung

Takeda Pharma Deutschland wird 25 Jahre. Die Jahresstart-Tagung bietet die Grundlage für ein Jubiläum für alle Mitarbeiter, Gäste aus der Politik und dem japanischen Mutterkonzern.

Konzept und Realisation

movendi konzipiert ein dreitägiges Event in der Heimatstadt Aachen.
Unter dem von der Agentur entwickelten Motto „Tradition meets Vision“ wird ein fulminanter Mix aus Tagungselementen, einer kreativ aufgearbeiteten Historie mit zahlreichen Liveaktionen und Bewegtbildern und Zukunftsvisionen, die von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden! 600 Mitarbeiter und Gäste erleben ein Jubiläums-Event, das sie so schnell nicht vergessen werden!

Erfolgreiche Jubiläen unterschiedlichster Art haben wir bereits für folgende Kunden realisiert:




  • AachenMünchener Versicherung
  • ADAC
  • Albert Speer + Partner
  • FERI Research
  • Firmenich
  • GSH Finanzkonzept
  • LEMKEN - The Agrovision Company
  • MediaMarktSaturn Deutschland
  • Rosenberger
  • Takeda Pharma
  • Ernsting's family GmbH & Co. KG