Hier ein Projektbeispiel:

Die Herausforderung:

Der Telekommunikations-Anbieter Unitymedia veranstaltet jedes Jahr ein Sommerfest für alle Mitarbeiter aus NRW, Hessen und Baden-Württemberg. Das Fest bekommt jedes Mal ein neues, griffiges Motto, welches die Locationauswahl und die Dramaturgie vorgibt. Bestenfalls werden die Mitarbeiter dazu animieren verkleidet zu erscheinen.

Konzept und Realisation

Nach den erfolgreichen Festen der Vorjahre zu den Themen Piraten, Ritter, Cowboy, Brasil u.v.m., entwickelt movendi das Motto "Let the sunshine in" und findet mit dem zentral zwischen den Bundesländern gelegenen "Brauhauswiesen" direkt am Rhein, in der Nähe von Koblenz, die ideale Location. Das Motto wird von den Mitarbeitern hervorragend angenommen und so gibt es fast niemanden, der nicht stilecht verkleidet kommt. Eine aussagekräftige Kostümprämierung befeuert noch die Phantasie der Gäste. In der farbenfroh gestalteten Location und passendem Entertainment kommt schnell allerbeste Stimmung auf. Verschiedene interaktive Aktionen, wie z.B. "Bonanza-Rad-Parcours" oder "Hula-Hoop-Contest" erfreuen sich reger Beteiligung. Nach der ausgelassenen Party bis tief in die Nacht werden die Gäste, beseelt von "summer of Love", nach Hause gefahren und sind sich alle einig: "Das war eines der besten Sommerfeste das wir jemals erlebt haben!"

Erfolgreiche Feste unterschiedlichster Art haben wir bereits für folgende Kunden realisiert:

OBEN