Hier ein Projektbeispiel:

Die Herausforderung:

In diesem Jahr sollte der Althoff-Karrieretag, bei dem den (fertigen) Auszubildenden die verschiedenen Karriere-Möglichkeiten innerhalb der Althoff Hotelgruppe präsentiert werden, erstmals in einem Digitalformat - lebhaft, aussagekräftig und persönlich - stattfinden.

Konzept und Realisation

Gemeinsam mit dem Kunden entwickelt movendi ein Konzept, bei dem die Inhalte des Althoff-Karriere-Tages kurzweilig und spannend transportiert wurden.

Als „Studio“ wurde die Lobby des coolen und stylischen „Urban Loft Hotels“ der Gruppe entsprechend umgestaltet.

Durch den Einsatz von verschiedensten Interaktionstools wurden etablierte interaktive Eckpunkte aus den Präsenz-Veranstaltungen der Vorjahre in der digitalen Ausgabe realisiert und kreativ umgesetzt.

Durch zahlreiche „Live-Schalten“ in diverse Althoff Hotels europaweit und kurzweilig produzierte Einspieler stand die Veranstaltung den Präsenz-Events in nichts nach. Das Feedback der Auszubildenden war großartig und somit der Kunde begeistert.

Erfolgreiche Digital Events unterschiedlichster Art haben wir bereits für folgende Kunden realisiert:

OBEN