Zooplus - Digital Event

Nachdem die erste, von movendi umgesetzte, Partnerkonferenz so ein großer Erfolg war, ist der Anspruch des Kunden und seiner Partner an die 2. Konferenz besonders hoch.

Konzept und Realisation

movendi entwickelt zusammen mit dem Kunden das Tagungs-Motto „Full speed“. Da sich das Motto mit zahlreichen, zu den jeweiligen Tagungs-Themen passenden, Film-Clips als roter Faden durch das Event zieht, schlägt movendi als besondere Location ein Kino vor und bucht exklusiv die Astor-Film-Lounge in München.

Die Anmelde-Zahlen der internationalen Partner u.a. aus China und Nord-Amerika lagen über der Erwartung… und dann kam Corona!

Eine Absage des Events wurde verworfen, da ein Großteil der Partner trotzdem kommen wollten.

movendi erarbeitet innerhalb von 3 Tagen ein Hygiene-Konzept und organisiert einen Stream, über den die gesamte Veranstaltung weltweit gesendet wird. So konnte die letzte große Präsenz-Veranstaltung vor dem Lock-Down doch noch erfolgreich umgesetzt werden.

Kontakt

movendi
Telefon: 02206 60 94 40
E-Mail: anfrage@movendi.de

Bildergalerie zum Digitale Event von Zooplus

OBEN