COMPRIX - Digital Event

Die Gala zur Preisverleihung des Healthcare-Kommunikations-Preises COMPRIX, soll aufgrund der Pandemie digital stattfinden.

Konzept und Realisation

Movendi erstellt ein Konzept, welches dem gewohnt glanzvollen Auftritt der Veranstaltung Rechnung trägt – COMPRIX Medial .

Das Motto des Events – No Limits – unterstützt selbstbewusst den Anspruch des Kunden aus der Kreativ-Branche. Besonders in Krisenzeiten ist „schrankenlose“ und „barrierefreie“ Kreativität gefragt. Umgesetzt wird das Event in einem TV-ähnlichen Format. Kern der „Sendung“ ist die Präsentation der Preisträger im Rahmen einer großen Bühnen-Show mit Filmeinspielern, Show-Acts, Talks und interaktiven Elementen. Die Zuschauer erleben das Event im Rahmen kleiner, autark organisierter, Events. Jedes „Satelliten-Event“ wurde mit einem Party-Paket ausgestattet. Alle konnten sich per Social-Media-Wall interaktiv beteiligen. Einzelne Preisträger wurden digital dazugeschaltet und interviewt. Am Ende wird es der „der größte COMPRIX ever“. Und alle Beteiligten sind sich einig: digital kann auch Spaß machen!

Kontakt

movendi
Telefon: 02206 60 94 40
E-Mail: anfrage@movendi.de

Bildergalerie zum Digital Event

OBEN