Bei einer Tagung geht es zunächst mal darum, wichtige (Unternehmens-)Botschaften via Live-Event an den Adressaten zu bringen. Damit ist die Tagung meist das Herzstück eines Corporate-Events und zusammen mit einem anschließendem „Gettogether“ sicherlich die häufigste Form einer Unternehmens-Veranstaltung.
Wie schaffe ich es aber, dass die Inhalte der Tagung tatsächlich bei den Teilnehmern ankommen?
Eins ist klar: ganz sicher nicht mit einer Aneinanderreihung von mehren, meist viel zu langen, Vorträgen! So wird die Tagung für die Teilnehmer zur lästigen „Pflicht“, bevor es zur „Kür“ – dem Abend-Event – geht.
Movendi hebt bei seinen Konzepten den Unterschied zwischen „Plicht“ und Kür“ auf und beweist, dass eine gut geplante Tagung spannend und emotional sein kann und die Kern-Botschaften nachhaltig bei den Teilnehmern installiert werden, mit…
- guter Vorbereitung
- einer stringenten Tagungs-Dramaturgie
- inhaltlicher Aufbereitung mit starken Präsentationen und unterstützenden Video-Einspielern
- auflockernden Programm-Teilen, wie Keynote-Speakern oder passenden künstlerischen Acts
- der Zusammenfassung vieler Reden zu spannenden Talkrunden
- u.v.m.
movendi
Telefon: 02206 60 94 40
E-Mail: anfrage@movendi.de