Körber Logistics - Incentive

Unter der Dachmarke Körber Logistics sind zehn verschiede internationale Unternehmen vereint. Zum ersten Mal sind die Top-Manager aller Unternehmen zu einer gemeinsamen Tagung im Schwarzwald eingeladen um Synergien herauszuarbeiten und gemeinsame Ziele zu formulieren.

Konzept und Realisation

Im Auftrag der Kommunikationsagentur „Die Wortwerkstatt“ erarbeitet movendi einen Incentive-Tag, bei dem die Top-Manager sich durch eine gemeinsame Aktion kennen lernen sollen. Die zufällig zusammengewürfelten Teams bauen aus verschiedenen Materialien 6 Stationen, die schließlich zu einer Kettenreaktion zusammengesetzt ein kleines Feuerwerk entzünden.
Die Botschaft ist klar – nur durch Teamwork ist das Ziel zu erreichen!

Neben dem pädagogischen Effekt kommt allerdings hier wie auch in der anschließenden „Schnee-Challenge“ und auf dem Hüttenabend der Spaß nicht zu kurz.

Kontakt

movendi
Telefon: 02206 60 94 40
E-Mail: anfrage@movendi.de

Bildergalerie zum Incentive

OBEN