Ernsting’s family - Digital Event

Der Mode-Hersteller „Ernsting’s family“ richtet jährlich für die Mitarbeiter in den Zentralen Lette und Klieken eine Weihnachtsfeier aus, mit Bühnenprogramm und Weihnachtsmarkt.

Im ersten Jahr der Pandemie sucht der Kunde händeringend nach einer Alternative.

Konzept und Realisation

movendi schlägt eine mediale Weihnachtsfeier vor, die unter anderem den Vorteil hat, dass alle Mitarbeiter/innen in Deutschland angesprochen werden.

movendi entwickelt ein Konzept mit dem Entertainer und Stimm-Imitator Jörg Knör. Heraus kommt eine bunte und kurzweilige „Weihnachts-Sendung“ mit besinnlichen, humorvollen und informativen Momenten. Das Besondere ist, neben den professionellen Einspielern und Auftritten von Jörg Knör und seinem Pianisten, dass die „Sendung“ komplett von den Mitarbeitern umgesetzt wird.

Gesendet wird aus einem stimmungsvollen „Weihnachts-Studio“ gestaltetem Seminar-Raum des Unternehmens. Die Moderation übernimmt Pressesprecher Marcello Concilio. Vorstände und Mitarbeiter kommen in vorher produzierten Einspielern und vor Ort im „Kamin-Gespräch“ zu Wort, bzw. präsentieren Weihnachtslieder- und Tänze. Hierbei lassen sie auch das abgelaufene Jahr nochmal Revue passieren und bieten Ausblicke in das kommende Jahr.

Die Sendung kommt bei allen so gut an, dass es Überlegungen gibt, das Format auch zukünftig, als Ergänzung der traditionellen Weihnachtsfeier, beizubehalten.

Kontakt

movendi
Telefon: 02206 60 94 40
E-Mail: anfrage@movendi.de

Bildergalerie zum Digital Event

OBEN