MediaMarkt / Saturn - Kick-Off

Zwei Handels-Unternehmen, die schon länger unter dem Dach einer Holding agieren, aber gleichzeitig auch Mitbewerber sind, sollen nach parallel laufender Tagung bei einer Abendveranstaltung zusammengeführt werden.

Konzept und Realisation

Der Gefahr der Gruppenbildung soll entgegen gewirkt und die Kommunikation angeregt werden.
movendi baut hierzu in einer historischen Speicherhalle den wohl größten Indoor-Jahrmarkt auf. Die Idee geht auf: schon beim Betreten der Halle leuchten die Augen der Gäste und wecken kindliche Begeisterung. An den verschiedenen Buden, aber auch beim Autoscooter oder der Box-Arena lösen sich Kontakthürden schnell auf und das anschließende Konzert wird Schulter an Schulter gefeiert.

Kontakt

movendi
Telefon: 02206 60 94 40
E-Mail: anfrage@movendi.de

Bildergalerie zum Kick-Off

OBEN